Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich geh saunieren - wer kommt mit?

würde glatt heute abend vorschlagen in eien sauna oder theme zu gehen.. biete auch mitfahrgelegenheit an.. startzeit ab 16uhr^^ sauna ist noch offen.. also wer spontan mitmag, einfach ansenden^^
*****ldi Mann
120 Beiträge
....Reinickendorf Sauna im Hotel Rheinsberg....
.....auch kleine(re) Saunen haben Ihren Reiz


.............und ich gehe deshalb gerne z.B. in die Sauna im Hotel Rheinsberg am See in Reinickendorf !!! Bin morgen Mittwoch 12.04. so ab 15.30/ 16.00Uhr dort ( wie öfter Mittwochs ..... ) und werde neben zwei Saunen, Dampfbad, Whirlpool und Schwimmbad auch wieder den Ruhebereich genießen !!
Die angrenzende Gastronomie lädt zu netten lustvollen Gesprächen ( durchaus schon mal mit interessanten netten Hotelgästen ein *smile* ). Bin gerne dort und hänge meinem Kopfkino nach ........ *kopfkino*
Die Gäste sind altersgemischt und auch ansonsten viele aus der Umgebung ebenso wie auch Hotelgäste. *zwinker*


Jeder hat da sicherlich seine persönliche Einstellung, aber ich finde es dort insgesamt auch sehr anregend, genussvoll und entspannend schön *top* ( wohl auch weil ich schon einmal mit einem Bi-Paar dass ich dort kennenlernen durfte in deren Hotelzimmer war und einem schönen Saunanachmittag sich ein sehr schöner geiler spritziger Abend noch angeschlossen hat!) *grins*

In diesem Sinne probiert doch die Sauna auch einmal aus!

Andreas
***y5 Frau
147 Beiträge
Danke Andrea, das klingt prima und ist sicher nicht so voll. Werd da mal testen..
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Sauna...
Ich will nächste Woche mal wieder in die Therme, bzw Sauna.

Welche Frau hätte Lust mich zu begleiten?

Die Sauna bzw Therme steht noch nicht fest...


Beste Grüße
*******123 Mann
130 Beiträge
und da isser wieder :) in der Therme Ludwigsfelde
wer sucht der findet und das morgen zu 100% um 12:00 zum Salz-Aufguss in der Kristall-Arena (Saunadorf) in der Therme Ludwigsfelde *g*
Salz Peeling garantiert *zwinker*
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
30. April/01. Mai
Hallo,

ist jemand am obigen Datum saunieren? Ich würde mich dann eventuell anschliessen...


Beste Grüße
Hallo ihr lieben
Saunafreude.
Ich bin heute Abend spontan in der Kristalltherme.
Ich würde mich über nette Gesellschaft freuen.
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Zu spät, schade...
Spreewelten
Wir sind morgen in den Spreewelten. Hat noch jemand Lust?
*******ens Paar
119 Beiträge
Spreewelten...
klingt gut... allerdings hätten wir morgen erst Abends Zeit
*******ler Mann
213 Beiträge
Europatherme...?!
voraussichtlich bin ich am 24.6.17 ab ca. 14h i.d. Europtherme...
wer hat denn Bock mit mir gemeinsam i.d. Aussensaunen zu schwitzen etc...???! *zwinker* *blowjob*
Habe bis dienstag zeit (ausser donnerstag und freitagfrüh) für sauna und mehr. Falls es kurzreisenwillige sind (b/brb) *g*
Wer hat Lust?
Ich gehe saunieren. Hat jemand Lust mich zu begleiten? Uhrzeit und Location ist z.Z noch offen. LG
********rlin Mann
56 Beiträge
Wiederbelebung
Würde gerne öfter und regelmäßig saunieren - als Ergänzung zum sonstigen Sportprogramm.

Gerne zu zweit, jemand, mit dem man sich unterhalten kann oder der auch einfach mal nur auf die Sachen aufpasst, haha. In diesem Sinne wird Mann und Frau gesucht, es wird kein Fummeldate.

Bei den Wetteraussichten in Berlin ist die Sehnsucht gerade besonders groß. Wer rettet mich aus meiner Not?
gemeinsam sau nieren
wir suchen noch eine frau oder ein pärchen zum gemeinsamen sau nieren. gerne auch eine privatsauna.

lg
sabine und olivier
******Kat Paar
7.796 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ https://www.joyclub.de/my/4034346.freche_hasen.html
Das kann doch nicht wirklich ein Problem sein?!
Vabali SPA
Hallo in die Runde,
Trifft man denn jemanden heute im Vabali SPA.
Oder gibt es eine Dame die mich begleiten möchte?

Liebe Grüße Ben
Fahre mal spontan in die thernen am europacenter.. evtl trifft man sich *g*
sau na
Wir suchen ein Pärchen oder einzelne Frau, die Lust auf Sauna hat. Jetzt ist die Jahreszeit, wo wir Wärme brauchen.......gerne heiß *zwinker*
*********n716 Paar
587 Beiträge
Dampf - / Kräutersauna
Wir sind vom 4.10. -8.10. in *berlin* . Für uns entdeckt haben wir die verschiedenen Dampf-Kräuter-Aroma-Saunen .
Hat Jemand *tipp* für uns > wir schließen uns auch sehr gerne an bzw. freuen wir uns über interessante Gesellschaft .

LG cora & helge > logieren in Friedrichshain
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Dienstag, 03.10.2017
Hallo,

welche Frau möchte mich am Dienstag in die Sauna begleiten?

Ich dachte an Thermen am Europacenter, Ludwigsfelde oder Luckenwalde...,

bin aber für andere Vorschläge offen...

Es soll ja eh Saunawetter werden...


Beste Grüße Jens
DONNERSTAG VABALI ??
WER HAT AM DONNERSTAG GEGEN MITTAG LUST AUF WELLNESS RELAXEN SAUNA??
Dachte an vabali oder ihr schlägt was vor!!
****PT Paar
184 Beiträge
Dürfen wir mal ...
eine Frage einwerfen? *tel*

Wir waren heute in der Kristaltherme und haben einen schönen Tag verbracht.

Wir hatten unsere Arnbänder dabei und haben darauf geachtet ob wir ein Paar entdecken das sich ebenfalls "gekennzeichnet" hat. *cool*

Dabei fiel uns auf: Niemand mit Armband! Absolut niemand! *gruebel*

Haben wir was verpasst und es interessiert niemanden mehr oder werden die Dinger nur noch bei Veranstaltungen wie dem Vollmondschwimmen getragen??
Heute, 17.10., Kristalltherme Ludwigsfelde
Ich werde heute abend ab ca. 19:00 h in der Kristalltherme sein und freue mich auf Eure CM zwecks Verabredung zum gemeinsamen Schwitzen.
Wo ethalte ich son armband um mich damit kennzeichnen zu können? War schon mehrmals in einer sitation, aber ich mag ungern einfach so drüber los fragen oder anquatschen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.