Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2131 Mitglieder
zum Thema
was habt ihr in einer Therme / sauna so an?181
Also, ich gehe eigendlich regelmäßig, so ca. 2-3 mal in der woche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dunkelhäutige in der Sauna

Dunkelhäutige in der Sauna
Dunkelhäutige in der Sauna

Gehe regelmäßig in die Sauna und jedesmal ist mir aufgefallen das ich der einzige "dunkle" bin
Und man manchmal komische Blicke bekommt habt ihr schon mal welche gesehen und wenn dann wo ?

Freu mich eure Erfahrungen zu lesen

Und danke an die die antworten
****094 Paar
275 Beiträge
Also wir waren letztens in Belzig.. und da war auch n dunkelhäutiger .. also.. is doch ne öffentliche Sauna.. von daher isses doch eigentlich egal...ob blond ob braun. Dicke oder dünn, jung oder alt..

Lg
*********n_OHV Paar
239 Beiträge
schon mal
Darüber nachgedacht dass das neugierige Blicke sein könnten *zwinker*
********is_O Paar
1.273 Beiträge
dunkel
Ich habe schon einige "Finstermänner" in verschiedenen Saunen gesehen. Die wollte man besser nicht ansprechen.
Vielleicht resultiert der Saunaspruch: "Schwitze und schweige!" daher? *gruebel*

Dunkelhäutige Menschen sieht man auch immer wieder in deutschen Saunen.
Ist das wirklich so außergewöhnlich?

********2010:
Und man manchmal komische Blicke bekommt ...
Das liegt bestimmt an deinem verbundenen Gesicht, nicht an der Hautfarbe.
http://www.joyclub.de/my/foto/1678991.halfcast2010.html#10368094


ER
*wink*
Ja es ist ja auch egal ob weiß schwarz Gelb *ggg*
Aber mir ist das nun mal aufgefallen und wollte mal wissen ob das jetzt sozusagen Pech ist als ich War das ich einfach keine gesehen habe oder es euch auch aufgefallen ist
****e13 Frau
5 Beiträge
vabali
also da im vabali auch ganz viele touristen zu finden sind - sind dort hautfarben aller art zu finden
SM_PARADIS_O
Bis jetzt hab ich einmal nur ein dunkelhäutigen gesehen sonst nie von Frauen ganz zu schweigen

Außergewöhnlich vllt nicht aber dafür selten deswegen frag ich ja *ggg*
J_Doe13
Dann muss ich mal das Vabali besuchen *g*
******nja Frau
922 Beiträge
Im Satama Saunapark haben sie sogar dunkelhäutige Aufgussmeister, die auch regelmäßig an den Aufgussweltmeisterschaften teilnehmen *g*

Ich mach da überhaupt keinen Unterschied und ich seh da auch keinen. Dass man allgemein Menschen in der Sauna halt auch anschaut, liegt glaube ich in der Natur der Sache, wenn es sich lohnt *zwinker*
******ady Frau
209 Beiträge
In Ludwigfelde gab es auch mal einen farbigen Saunameister... oder gibt's den noch (lange nicht gesehen)?

Am Donnerstag hab ich in der Therme einen männlichen Farbigen gesehen. Es sind auch andere Nationalitäten dort. Ich würde mir da nicht so den Kopf zerbrechen.

Und wie la_Svenja schreibt, guckt man ja auch gern mal in der Runde herum *zwinker*
Alle Affen gaffen
@*****ast, auf jeden Fall sind Schwarze in der Sauna selten anzutreffen und werden auch deswegen meist "beäugt" (komisch angeschaut kannst du auch dazu sagen, und sei es noch so dezent). Da brauchen wir uns gar nichts vormachen, und schwarze Frauen gibt es so gut wie nicht in den Thermen. Dazu, um komisch angeguckt zu werden, brauchst du als "Schwarzer" aber nicht in eine Sauna zu gehen, da reicht eine Kleinstadt aus (am besten die Randbezirke besuchen). Keiner, der nicht schwarz ist, dürfte sich so richtig vorstellen können wie es ist, als Schwarzer in einer deutschen Sauna zu sein. Andersherum: es muss nicht immer ein Nachteil für dich sein ;-).
*******eans Paar
1.593 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt muss ich meinen Senf auch dazu geben.

Auf deinem Avatarbild siehst du nicht sehr dunkelhäutig aus, dafür aber recht sportlich. Als Frau, schaue ich gerne gut gebauten Männern hinterher, egal welcher Hautfarbe. Ganz im Gegenteil zu den Männern, die ja nie einen Blick riskieren. *lach*

Wenn auch noch der überwiegende Teil der Besucher vom Alter her jenseits von Gut und Böse ist und wir mit unseren 50 Jahren das Durchschnitsalter drastisch senken, dann wird jedes Schnuckelchen von mir begafft. *schleck* *zwinker*

LG
Tina
Fällt mir auch auf...
Ich bin selbst farbig.

Aufgefallen ist es mir auch schon, aber es sollte niemanden hindern hinzugehen... ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.