Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1980 Mitglieder
zum Thema
Berlin: Empfehlungen für Thermen, Sauna, FKK etc?21
Ich bin demnächst ein paar Tage und Nächte in Berlin und suche etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VABALI THERME

VABALI THERME
Also ich bin sehr oft in der Vabali THERME in Berlin
Und da geht es auch öfters zur Sache besonders zu später Stunde oder früh ...hab ich alles schon erlebt *zwinker*
Ist auch sehr schön dort und es gibt viele Rückzugs Möglichkeiten , einfach geil :).
********en72 Frau
935 Beiträge
Kopie aus anderen Thread...
ganz sicher muss hier niemand im joy seine Beiträge löschen nur weil er seine Meinung geschrieben hat...

solange man sich an die Regeln hält ist alles ok und das hast du ja gemacht, ich habe nur meine meinung dazu geschrieben und ob alle Dein/euer handeln toll finden kannst du nicht beurteilen, den Du weisst ja nicht wieviel es sehen und nicht toll finden das nur am Rande erwähnt, aber auch ich bin nicht die Moralmutter der Welt...

Da ich aber im Vabali letztens zum thema erotik dinge gesehen und erlebt habe die ich alles andere als toll fand, möchte ich einfach mal dazu anregen das es eben orte gibt die man nicht gleich als vögelfrei bezeichnen sollte... man ist eben nicht in einen swingerclub oder einen spannerclub wo man vorraussetzen kann das die leute es toll finden sex in der öffentlichkeit als voyeur zu beobachten...das selbe gilt eben für Deinen Beitrag den Du unter erotische saunen gesetzt hast, dort werde ich das gleiche schreiben den genau da gehört da Vabil eben nicht hin, dort sollte man saunen beschreiben in den erotik ausdrücklich gewünscht sind...

Noch 1x Deinen Beitrag löschen musst und sollst Du hier gewiss nicht, man muss halt nur damit leben wenn andere leute auch andere Meinungen haben, muss ich ja auch...
habt einen tollen Tag

Gruss *wink*
Ruben

Ich habe es schon erwähnt
Das Vabil gehört aus meiner sicht hier nicht in diesen thread da es ausdrücklich nicht zur Erotik dient...
*********13403 Paar
36 Beiträge
VABALI THERME
Dafür das es in der Therme öfter mal zur Sache gehen soll, überschlagen sich hier ja die Beitrage und Ereignisse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.