Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
pärchen sauna - pärchen schwimmbad141
Vielleicht gibt es ja sowas? eine sauna, eine ganz gewöhnliche sauna…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna B-B was soll das....???frei nach Grönemeyer

**do Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Sauna B-B was soll das....???frei nach Grönemeyer
mal so einfach in die Runde....
reichlich Männerüberschuss in der Gruppe und keine echte Aktivität!!!!!oder hat sich hier wirklich schon mal eine/einer verabredet zum Saunieren....außer das übliche LOL...und Infos, die wirklich jeder auch ganz normal aus dem Netz ziehen kann...wo bleibt die aktuell propagierte Nachhaltigkeit, Mehrwertigkeit, Innovation....
Bei so vielen Interessierten, könnten doch die Mod´s ,die dieses Board ja kreierten mal sich ihrer "Satzung" annehmen und ein "Saunaevent" starten und vorbereiten. Es muss ja nicht gleich die Therme in .... sein. Ansonsten freuen wir uns immer über die Danksagungen zur Gruppenaufnahme....bald ist hier jeder Hauptstädter vertreten...was soll das....
*********ream Frau
513 Beiträge
Ihr machts euch einfach....
**do:
Bei so vielen Interessierten, könnten doch die Mod´s ,die dieses Board ja kreierten mal sich ihrer "Satzung" annehmen und ein "Saunaevent" starten und vorbereiten

Warum müssen denn die Mods ein Event organisieren? Es steht doch wohl jedem User, jedem GruppenMitglied frei, eines selbst zu planen? Ich finde es immer sehr vermessen, nur zu meckern, aber selbst nichts anzupacken.

Zudem, habt ihr denn schon einmal aktiv einen Aufruf zur Verabredung gestartet? Habt ihr Euch schon mit GruppenMitgliedern für einen Sauna/ThermeAbend getroffen? Wenn nein, warum nicht?
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
777 Beiträge
Jede ...
... Gruppe, auch im JC, lebt und stirbt durch ihre Mitglieder.
An dem Prinzip können auch Mods nicht viel ändern.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
warum immer so ironisch, Fado?
Dann stellt doch selbst einmal etwas auf die Beine, ladet ein, organisert...viel Spaß dabei
**do Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
@aFragileDream , golden Hands
Bitte mal das Gruppenmotto lesen, das die Damen kreierten.....und damit auf Fang gingen.
Sie wollten....und was blieb....
dies ist schon Kritik an die Holden....wer so ein Forum eröffnet hat nicht nur Ruhm und Ehre einzuheimsen....sondern sollte eben getreu seiner Idee Aktivitäten entfalten....aber Mod zu sein ist ja auch schön.....
Der Mann von Fado organisiert ein Badefest im Boiler.....Ätsch!
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
da steht nirgends , das sie selber Events veranstalten wollen......
und der Rest....hängt von den Gruppenmitgliedern ab.
Sorry
Ruhm und Ehre? *nene*

Zeit, Nerven, Kritik, Lob, Kontrollpflicht - das hat ein Moderator, wenn er eine Gruppe leitet.
Und es ist nicht immer einfach. Was wir davon haben? 2 Bienchen, die wir im Monat kostenlos verschenken können. Fertig. *ja*

Wir sind nicht die Vorturner einer Gruppe. Wir leiten sie und achten auf das Einhalten der Regeln. Klar stellen wir ab und zu eine Veranstaltung ein; aber "wir" sind nicht die Gruppe.


Übrigens @**do - die Gruppe ist in deinem Profil nicht zu sehen. Schämst du dich dafür?
Aber das nur so am Rande.

Lg
Krümel
Co-Mod
**do Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
So fing es an:

......"Wir wollen Fun, uns austauschen, das alles Rund um Berlin & Brandenburg auch gern über die Grenzen hinaus, Empfehlungen und Erfahrungen, wo findet man tolle Anlangen um die Seele baumeln zu lassen...

Erfahrungsaustausch, Mitglieder treffen, zusammen das Leben geniessen und entspannen.
Wir suchen Neueröffnungen, das Besondere, den Wohlfühlfaktor, das "Normale", das Exklusive, Eventveranstaltungen und noch vieles mehr...".......


und was blieb:
" Zeit, Nerven, Kritik, Lob, Kontrollpflicht - das hat ein Moderator, wenn er eine Gruppe leitet.
Und es ist nicht immer einfach. Was wir davon haben? 2 Bienchen, die wir im Monat kostenlos verschenken können. Fertig. *ja*

Wir sind nicht die Vorturner einer Gruppe. Wir leiten sie und achten auf das Einhalten der Regeln. Klar stellen wir ab und zu eine Veranstaltung ein; aber "wir" sind nicht die Gruppe."

Doch das "wir" seid ihr!!!! denn es war eure Idee!!! Welche Veranstaltung, die nicht schon irgendwo gepostet wurde ist hier in diesem Forum entstanden.....die für diese Gruppe "exklusiv" war????
Aber wir eliminierten die "Sachsengruppe Dresden", deren Mod an Montagen ein komisches Ritual zelebriert und somit gegen sexuelle Selbstbestimmung auftritt ....somit wurde Platz im Profil....obwohl wir uns ja schämen....nackig in die Sauna zu gehen! Danke für den Hinweis!

Ansonsten ist es ja auch als Aufruf an alle zu verstehen, mal endlich den Knoten zum Platzen zu bringen....und in Sachen Sauna mal was Einzigartiges zu starten..... *g*
*******eans Paar
1.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
**do:
...keine echte Aktivität!!!!!oder hat sich hier wirklich schon mal eine/einer verabredet zum Saunieren....
Schau mal in unsere CMs...
Ups kannst du ja nicht. *smile*
Na gut, erzähle ich es einfach so.
Wir haben uns schon öfters mit Leuten aus der Gruppe verabredet
und haben uns einen schönen Tag bzw Abend in der Kristall Saunatherme gemacht.
Ob wir an einem großen Gruppentreffen teilnehmen würden, bezweifel ich jetzt mal.
Oder um auf deine Eingangsfrage zurück zu kommen,
Ja gibt es, wir verabreden und treffen uns zum gemeinsamen saunieren.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Rolli
Guter Beitrag
@***do

Ansonsten ist es ja auch als Aufruf an alle zu verstehen, mal endlich den Knoten zum Platzen zu bringen....und in Sachen Sauna mal was Einzigartiges zu starten.....

Und wo ist eure Idee? Oder schließt euch das nicht ein? *gruebel*
********en72 Frau
935 Beiträge
einen Dank an die lieben Mitglieder...
für eure Kommentare *zwinker*

Ich werde hier in keinerlei Verteidigungshaltung gehen und leider ist es ja nicht das erstemal das aus der Ecke ein Angriff kommt.

Jeder darf hier im Joy einen Gruppen Antrag stellen um eine Gruppe zu eröffnen, das ist also mein Ratschlag an die Leute die der Meinung sind immer alles besser zu können, schnappt Euch ein Thema das Euch gefällt und dann legt doch einfach los...

Wer ein Forum aufmerksam lesen würde der findet auch Dinge und ich für meinen Teil habe oft Spaß mit Leuten in der Therme/Sauna in BB die hier aus dem Joy kommen und das sind eben keine zweier Treffen sondern ein paar mehr waren es schon...

UND noch ein ganz einfacher, kostenfreier Tip, es gibt für jedes Mitglied dem die Gruppe nicht mehr gefällt die Möglichkeit auch wieder auszutreten aus genau der selbigen und diese Option könnt Ihr jederzeit nutzen ohne das mit Steinen geworfen wird, kann ja vielleicht helfen ?!

Liebe Grüße in die runde und ein wundervolles WE an Euch *kuss*
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
777 Beiträge
Auch wir ...
... haben uns über diese Gruppe mit netten Leute zum gemeinsamen Saunieren getroffen.
Wo also ist das Problem ?
*****der Mann
941 Beiträge
Ich stelle hier
zwar keine eigenen Veranstaltungen ein, aber habe mich über diese Gruppe auch schon mit Gleichgesinnten zum Saunieren getroffen. Da brauche ich dann auch keinen Mod als "Zugpferd" oder "Leithammel", der was für mich auf die Beine stellt. Selbst ist das Gruppenmitglied!!!! Solltet Ihr liebe Fados Lust habe was zu organisieren, nur zu. Wenn es interessant ist, werdet Ihr Zulauf haben. Aber bitte nicht verbal auf die Mods eindreschen, das haben sie nun wirklich nicht verdient. Ich kenne sie beide und sie sind lieb und nett. Und kruemel organisiert nun schon seit geraumer Zeit mit viel Liebe und Mühe den Hauptstädterstammtisch. Vielleicht fehlen ja hier einfach noch ein paar gute Ideen, was man in und um die Saunen veranstalten kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.