Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Boiler, Berlins Männersauna

*******eans Paar
1.602 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Boiler, Berlins Männersauna
Für die Männer unter uns, die auch mal (oder ausschließlich) auf Männer stehen, gibt es in Berlin eine richtig gute Männersauna.
"Der Boiler"
Ich war vor kurzem da und war echt begeistert.
Nach dem man seinen Obolus entrichtet hat, bekommt man ein Handtuch und einen Spintschlüssel. (Badelatschen sollte man selber mitbringen.
Über die Schlüsselnummer rechnet man beim Verlassen auch Getränke und Speisen ab.

• Es gibt dort eine finische Sauna mit 90° mit sehr geringer Luftfeuchte
• Eine Biosauna mit ca.60° und einer Luftfeuchte um die 50%
Etherische Öle und Lichtwechsel sorgen für das richtige "Wohlfühlgefühl"
• Ein Dampfbad was seinen Namen wirklich verdient.
100% Luftfeuchtigkeit bei etwa 50° Der Dampf ist so dicht, das man nicht all zu weit schauen kann. Zudem ist es nicht so ein kleiner Raum, wie man ihn sonst kennt, sonder groß und verwinkelt, wie ein Labyrinth.
• Ergänzt wird das ganze durch einen richtig großen Whirlpool.
Das Treiben unter Wasser kann man vom Danpfbad aus durch eine Scheibe beobachten. Sofern unter Wasser etwas los ist und man sich dort ein wenig bückt

Apropos Labyrinth, da es sich um eine reine Männersauna handelt, das die Besucher nicht nur zum Schwitzen dort durch die Gänge flanieren.
Außer dem großen, verwinkeltem Dampfbad, gibt es noch ein 2. Labyrinth.
Diese liegt fast komplett im Dunkeln und verfügt über jede Menge Glory Holes kleine Nischen.

Des weiteren verfügt der Boiler über jede Menge Kabinen, kleinere für 2 Personen aber auch größere die für mehrere geeignet sind.
Kabinen die mit Andreaskreuz, Loveswing... ausgestattet sind.

Ich war von der gesamten Ausstattung schwer beeindruckt.
Schaade das es so eine tolle Sauna nicht für Pärchen gibt.

Wer mehr über den Boiler erfahren möchte kann entweder
nach Boiler-Berlin googeln,
oder direkt deren Seite http://www.boiler-berlin.de besuchen.

Wer mag, kann mich, Rolli, aber auch per CM anschreiben.

@**ds, ich hoffe der Link geht in Ordnug. Ansonsten bitte raus nehmen. Danke
*******eans Paar
1.602 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurze Ergänzung, weil grade die Frage kam warum man mich auf meinem Soloaccount anschreiben soll.
Sollen soll man gar nichts, ihr dürft mich auch gerne auf unserem Paaraccount anschreiben, wenn ihr Fragen habt oder direkt hier im Thread antworten.
Meine bessere Hälfte weiß Bescheid, wenn ich mich rumtreibe und auch wo. *zwinker*

LG Rolli
boiler sauna auch für Heteros?
hallo, mich würde interessieren ob in der sauna auch heteros zu gelassen sind. und ob sich dort auch paare rumtreiben. oder ist die boiler sauna nur für Herren?
*******eans Paar
1.602 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frauen wirst du da nicht treffen. Wenn Paare dann MM.
Du kannst da natürlich auch als hetero deine Nase reinstecken, kannst aber damit rechnen Männer zu sehen, die nicht wegen der Sauna da sind.
LG Rolli
Danke!
hatte ich mir schon fast gedacht. schade, dass es sowas nicht für paare und heteros gibt.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
oh, wie schön, aber auch schade
tolles amiente, da keimt das kopfkino auf......aber leider nicht für paare, das würde mir gefallen.....mit meinem liebsten dort zu wandeln.....und ihn mit anderen männer zu sehen...seufz...aber frauen sind ja nicht im konzept vorgesehen
*******eans Paar
1.602 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********nds2:
oh, wie schön, aber auch schade
tolles amiente, da keimt das kopfkino auf......aber leider nicht für paare, das würde mir gefallen.....mit meinem liebsten dort zu wandeln.....und ihn mit anderen männer zu sehen...seufz...aber frauen sind ja nicht im konzept vorgesehen


Das finde ich auch sehr schade. Ich würde mir das ganze Treiben auch sehr gerne mal ansehen.

LG Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.