Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
638 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen Glas-Toys warm oder kalt zu nutzen?12
Nach der Suche im Forum haben wir keinen entsprechenden Thread…
zum Thema
Genuss durch Nacktheit6
Natürlich gibt es hier die FKK Fangemeinde, was ich aber meine geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haman in Reinickendorf

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Haman in Reinickendorf
Durch Zufall, bzw den Kauf eines Croupon Gutscheines , bin ich auf diesen Haman gestoßen. Ich wusste bis dahin nicht, das wir in Reinickendorf so etwas haben.
Ich bin mit meiner Mama also dorthin.
Von aussen kaum zu sichtbar, weil in einem Hof und dann im Keller.
Wir waren erstaunt wie schön es dann war.
Wir wurden herzlich empfangen und aufgeklärt, wie es dort abläuft, bekamen ein Körbchen mit den typischen Hamantuch , 2 Handtücher und eine Flasche Wasser.
ok etwas komisch war , das wir einige Schritte durch ein Fitnessstudio mussten, dann aber empfing uns der Orient.
Sicher ist nicht alles nagelneu und luxuriös aber trotzdem gemütlich.
Im Haman selbst war es herrlich warm...die Mamorbänke schön heiß . Eine Wohltat für meinen Rücken. wir hatten das volle Programm mit Peeling und Schaummassage. Ein Muß......
Erst sitze man und weicht so richtig in der feuchten Luft auf
Zwischendurch wurde immer wieder Tee gereicht.
Man wird auf einem großen Marmorblock in der Mitte erst mit einem Seidenhandschuh vom Zeh bis zur Stirn ordentlich abgerubbelt, die alte Haut entfernt. Danach wird man in ein Schaumbett von duftenden Olivenseife gebettet und dann so massiert.
Später noch ruhen in einem orientalischen Raum, wieder mit Tee.
Es war wirklich eine tolles Erlebnis.
Echt zu empfehlen.
http://www.orientday.de/
*****009 Paar
7 Beiträge
Sehr schönes Hamam
Ich kann es auch empfehlen
******967 Paar
13 Beiträge
Eher nicht
Ich war auch einmal in diesem Haman, fühlte mich aber überhaupt nicht wohl.
Nicht neu ist für meinen Geschmack sehr nett ausgedrückt.
Ich fand es eher schmuddelig und bin nach einer kurzen Besichtigung wieder gegangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.