Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1959 Mitglieder
zum Thema
Private Sauna zum Mieten in Baden-Württemberg?3
Gibt 3s 7n Baden-Württemberg ein Privat Spa oder Sauna die man zu 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna am Pfingstberg

**a Frau
1.273 Beiträge
Themenersteller 
Sauna am Pfingstberg
Die kleine aber feine Sauna in Hermsdorf hat ihr Konzept geändert und jetzt nur noch am Wochenende auf.
Interessant dabei die Preispolitik:

Samstag Pärchentag, Damen in Begleitung frei

Sonntag den ganzen Tag für 15 € /Person

Spannend auch das Angebot die gesamte Sauna exklusiv zu mieten, das wäre doch mal eine Option für ein Gruppentreffen. Das ist natürlich nicht ganz billig, aber man wäre unter sich. Besteht da hier eventuell Interesse?

http://www.sauna-am-pfingstberg.de/

LG
bia
...
wenn es vom Termin passt hätte ich durchaus Interesse......muss erstmal googlen, weil Pärchensauna habe ich so explizit noch nie gelesen....oder ist das keine öffentliche?
****el1 Mann
2.590 Beiträge
--
Ich sehe das als echte alternative zu den FKK- Treffen am Bernsteinsee in Velten im Sommer.
Was soll die Sauna- Anlage für uns kosten.
Das sollte vorher geklärt sein.
Ich sehr daran interessiert.
GLG Gerold
..
klingt ganz interessant die Seite...
**a Frau
1.273 Beiträge
Themenersteller 
@zausel
es gibt verschiedene Pakete, das preiswerteste wäre 40 €/Person bei mind. 15 Personen.
Muss mann halt abwägen, ob einem das wert ist, dass man unter sich ist.

LG
bia
****el1 Mann
2.590 Beiträge
--
Für mich ist der Sonntag spannend. Samstags will ich arbeiten müssen. Kann mir vorstellen "Gruppe Sauna", wo die Termine ausgeschrieben werden und dann die Anlage für uns angemietet wird, wenn die mindest Teilnehmerzahl erreicht ist. Vielleicht lässt sich am Preis pro Person noch was Drehen, wenn es z. Bspl. über 30 Personen werden.
....
Ich finde das eine tolle Idee und wäre auch dabei.
Habe mir die Saunalandschaft über Google mal
angesehen. Vielleicht gibt es Gruppenrabatt ab
einer bestimmtem Anzahl.

LG Tournesoul
wenn die nen Festpreis wollen müßte es sich theoretisch in gewisser Hinsicht bei einer größeren Anzahl preislich reduzieren...
**do Paar
118 Beiträge
warum ...
in die Sauna? hier kommt man(n) doch auch so ins Schwitzen....
immer die Tasten anschlagen...
**a Frau
1.273 Beiträge
Themenersteller 
@********tten:
sie nehmen eine festpreis pro Person
wenn wir wirklich über 30 oder 25 wären , kann man vielleicht verhandeln
Super
...das ist doch klasse, das die einen da entgegen kommen.
Jetzt müssen wir ein Truppe zusammen bekommen *schwitz*
**do Paar
118 Beiträge
sind dabei...falls wirklich einer hier das Zepter übernimmt....und nicht nur vor den tasten schwitzt...aus Erfahrung: die Gruppe mindestens 70....und nur Vorkasse, sonst hat der Vertragspartner mal ne Joy Erfahrung gemacht....
**a Frau
1.273 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich würde das nur mit Vorkasse machen.

Also es müssten sich hier sagen wir 25 Interessenten finden.

Drum wollte ich mal vorfühlen.
Würde das eventuell auch in Partnerschaft mit der Gruppe singles-Berlin machen.

LG
bia
****el1 Mann
2.590 Beiträge
...
Ich finde das sehr gut, ich bin dabei!!!
***er Mann
110 Beiträge
Auch ich...
...bin durchaus interessiert, abhängig vom Preis!
Bin auch dabei
Mir wäre eine Gruppe bis maximal 25 Personen aber lieber.
Zu eng sollte es in einer Sauna auch nicht sein. Bin auch bereit, mehr als den veranschlagten Pauschalpreis zu bezahlen.
Wenn es klappt, würde ich mich freuen.
LG André
Sauna am Pfingstberg
Hallo miteinander. Ich kenne die Sauna von div. Besuchen her. Der Letzte allerdings gut ein Jahr her. Der Parkplatz kann vlt. 8-12 Auto´s beherbigen. Auf der Strasse ist Platz für weitere. Der Tresenbereich ist recht klein gehalten, aber gemütlich. Platz an den 4 Tischen ca. für 16 Personen.
Es sind 2 Saunen vorhanden. Die große Finnische und eine kleine Bio-Sauna.
Ich erwähne das nur d.h. weil mit ca. 25 Peronen die Sauna recht ausgefüllt sein wird. Bei meinen Besuchen waren im Schnitt so ca. 10 - 15 Personen anwesend.
MfG *zwinker*
***er Mann
110 Beiträge
@JSBerlin
Stimmt aber wenn wir die Sauna den ganzen Tag haben, müssen ja auch nicht alle gleichzeitig einen Saunagang machen?!
****el1 Mann
2.590 Beiträge
--
Oster, sehr guter Gedanke!!!
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
in dieser sauna habe ich einige zeit als masseurin gearbeitet. eine sehr hübsche kleine gemütliche sauna.
gibt es denn schon konkretes für ein treffen dort?
********inGR Frau
29 Beiträge
Bin auch dabei....
..... wenn der Preis und der Termin passt *g*

Die Location sieht sehr freundlich und kuschelig aus !!!

LG
**a Frau
1.273 Beiträge
Themenersteller 
Da zur Zeit viele ehemalige Stammgäste auf die neu gestaltete Düsterhauptsauna ausweichen, könnte man sich vielleicht wirklich einfach ganz normal an einem Sonntag zum normalen Eintrittspreis treffen, wenn wir mit der Personenanzahl nicht gerade den Rahmen sprengen...
****el1 Mann
2.590 Beiträge
Sauna
Sonntag gefällt mir sehr gut *top*
Gute Idee
....ich bin immer noch begeistert von der Idee und wäre dabei.
Müssen wir schauen wie viel definitiv dazu Lust haben *schwitz*
Würde mich diesen Sonntag anschließen. *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.