Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
zum Thema
Im Club in Spa & Sauna?109
Wird ja oft angeboten: Sauna und Spa im Club. Whirlpool inklusive.
zum Thema
Ansprechendes "Swinger" Spa/Sauna in Hamburg7
Gibt es in Hamburg oder Umgebung ein ansprechendes Spa/Sauna, welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Holiday Spa"

******Kat Paar
7.740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Holiday Spa"
... die frühere "Düsterhaupt-Sauna in Waidmannslust ...

War jemand von den JClern aus der Gruppe nach deren Umbauten schon mal dort?
Es gibt ja auch gerade bei Groupon Gutscheine ...
**a Frau
1.272 Beiträge
Oh, den neuen Namen kannte ich noch nicht oder ich hab nicht drauf geachtet, ich war vor ein paar Wochen mal wieder da.
Man merkt die Veränderungen und dass sie sich Mühe geben. Ich werde wieder öfters hingehen.

LG
bia
*****oir Paar
3 Beiträge
Sehr gut
Wir waren heute da. Fuer die Groeße kann man echt nicht meckern. Die Umbauarbeiten Sind noch nicht ganz abgeschlossen, aber man fuehlt sich wohl. Der Außenbereich ist echt schoen, leider war es heute zu kalt um ihn zu nutzen.
Der Ruheraum ist sehr gemuetlich und das Essen hausgemacht. Das Klientel aber großteils 50+
**a Frau
1.272 Beiträge
hey, beleidige mich nicht, ich bin 46 *lol*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich kenne die anlage nur von früher und da fand ich es so lala.
aber die bilder sehen jetzt sehr vielversprechend aus.
werde es wohl demnächst einmal testen
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ehemals Düsterhauptsauna
im Berliner Norden
Düsterhauptstr. 15
13469 Berlin


ich war vor zig jahren dort regelmäßg....allerdings war sie veraltet und dunkel...
jetzt gibt es seit einiger zeit ein neuer bessitzer und ich sah die neue homepage mit sehr ansprechenden bildern. ich war neugierig und war vor 2 tagen dort.
es hat sich wahrhaftig viel geändert. alles in hellen farben, es wurde viel investiert in modernen duschanlagen. besonders schön ist die aussenanlage mit vielen loungemöbeln. es gibt im garten eine finische sauna und einen pool. drinnen eine kleine dampfsauna, eine biosauna und eine aufgusssauna, ein schön warmen pool , einen gemütlichen ruheraum und ein restaurant.
mir hat der tag dort sehr gut gefallen. klein, gemütlich.
tageskarte 19 euro sind auch ok. ich werde jetzt im winter wohl öfters hingehen
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
link wird nicht angenommen
irgendwie kommt da immer was vom joy....
also googelt mal

holiday-spa.berlin
*******eans Paar
1.593 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schaut mal bei Groupon rein, da gibt es die Tageskarte für 9,50 statt für 19€
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
stimmt, hatte ich vergessen zu erwähnen, ich hatte auch so einen groupon gutschein gehabt
lohnt sich
Aufguss
Sieht ja wirklich ganz nett aus auf den Fotos.
Was mich ein wenig stutzig macht, Aufgüsse müssen von den Gästen gemacht werden. Findet sich da immer jemand, der aufgiest und wedelt? Wer mischt das Wasser zum aufgießen?
Kenne es bisher nur so, dass der Aufguss vom Personal gemacht wird.
****454 Mann
10 Beiträge
Auch schon da...
Hallo,

auch ich hatte die Gelegenheit, als Nicht-Regelmäßiger-Saunagänger mich im letzten Jahr über einen Gutschein da aufzuhalten.
Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, alle waren nett und freundlich, das Ambiente, vor allem die Außenanlagen haben mich sehr überrascht.

Bin im kommenden Jahr wieder da.
******Kat Paar
7.740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es sind vorwiegend Stammgäste dort, die sich um die Aufgüsse kümmern.
Auf die Wochentage verteilt und durchaus unterschiedlich feste Gruppen.

Am Mittwoch ist es uns passiert, dass der Aufguss schon vor der vollen Stunde begann, Begründung: "Na wir waren alle schon drin" - also die "Stamm"-Gruppe.
Die Qualität der Aufgüsse ist also auch durchaus unterschiedlich, nach unserem Geschmack wird nicht selten zuviel Aufgussmittel verwendet ... (immer in der Kabine auf die Kelle geträufelt), aber das sieht manche/r vielleicht anders.

Die Freundlichkeit der Anderen können wir grundsätzlich bestätigen und das an allen von uns bisher gewählten Tagen.
Hab mir mal den Groupon Gutschein geholt und werde das Holiday Spa demnächst mal testen. Ist ja auch nicht weit weg.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
es gibt gerade wieder Groupon Gutscheine für diese Sauna zu kaufen
. Ich bin ab jetzt regelmäßig dort, weil nicht weit und wirklich schön geworden. das die Gäste die Aufgüsse machen, finde ich nicht weiter schlimm. Es geht dort eben sehr familär zu.
Desweiteren finde ich positiv, das es dort eben man nicht erotisch zugeht.
******Kat Paar
7.740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht erotisch?
Na da sieht aber einiges , was im großen Becken abgeht, ganz anders aus.
Allerdings sind wir nicht tagsüber dort ... *grins*

Uns stört auch das gelegentliche Treiben der ... *gruebel* sehr innigen Schmuser/innen nicht, wir sehen Sexualität als etwas, das durchaus nicht nur kommerziell "genutzt" werden sollte.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
die Geschmäcker sind verschieden und mich stört es halt.
Ich gehe allerdings tagsüber in diese Sauna, scheinbar auch gut so

Für mich ist Sexualität auch etwas ganz Natürliches, aber muss es deshalb überall vor Anderen ausgelebt werden ?
Will ich das, gehe ich in Swinger -oder dafür vorgesehenden Clubs mit Sauna
******Kat Paar
7.740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ...
... hat wohl weniger mit "Geschmack"als mit 'ner Lebenseinstellung zu tun.

Selbstverständlich gibt es Grenzen, aber Erotik nur "in Swinger -oder dafür vorgesehenden Clubs mit Sauna" -?
Oder vielleicht zu pseudo-erotischen, aber dafür kommerziellen Veranstaltungen ... - nein danke.

Erotik muss durchaus nicht die direkte Sexualität bedeuten, sondern spielt sich sehr wohl auch im Alltag und z. b. auch beim Schmusen ab ... und findet auch in im HOLIDAYSPA statt.
Bisher haben wir dort noch niemand getroffen, der/die sich daran störten.

Und das - finden wir in dieser kleinen Wellness-Oase sehr gut!
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Groupon Gutscheine
es gibt heute bei Groupon wieder Gutscheine für diese Sauna zu kaufen 19,90 für zwei Personen als Tageskarte
Heute zum ersten Mal dort gewesen
Ich habe heute einen wunderschönen entspannenden Nachmittag im Holiday Spa verbracht(lag nicht nur an der Sauna).
Sehr gemütlich dort und eine wirkliche Alternative zu den großen und manchmal etwas vollen Saunen.
Werde auf jeden Fall wieder hingehen...
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
gutscheine für holidaysauna
ich habe einen gutschein für eine person für diese sauna zum preis von 10 euro abzugeben, kostet sonst regulär 19 euro

und einen gutschein für zwei personen für 20 euro, kostet normal 36
beide kann ich nicht mehr rechtzeitig selber nutzen, da sie bis zum 14.8 eingelöst werden müssen
******Kat Paar
7.740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Groupon-Gutscheine
Achtung! *achtung*

In der ehem- Düsterhaupt-Sauna, jetzt "Holiday Spa", ist es bei Groupon-Gutscheinen allgemein so, dass man nach Nutzung eines dieser Gutscheine ein halbes Jahr keine weiteren Groupon-Gutscheine nutzen kann.
Wer also selbst noch so etwas liegen hat, müsste dann nach Einlösung ein halbes Jahr warten ...!
Der Preis sieht nach "Groupon" aus ...
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Wir haben schon 6 dieser Gutscheine innerhalb kürzester Zeit eingelöst
, es gab nie Probleme
Die ganze Familie hat für mich fleissig gekauft, also alles verschiedene Namen, auf denen gekauft wurde
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
die Karten sind vergeben, bitte keine Nachfragen mehr
und dem Käufer viel Spaß und Erholung dort
Holiday Spa
Wir sind neuerdings als Stammgäste in der ehem. Düsterhauptsauna . Die Aufgüße werden von den Gästen gemacht. Also auch von uns. Wir sind allerdings nur Sonntags dort. Wirklich sehr familiär, aber nicht unbedingt Klickenbildung. Hängt von jedem selber ab. Der Supermasseur Josef bekannt aus der To massiert dort die Gäste. Unter anderem. Also wer Lust hat, schaut mal vorbei. Vieleicht sehen wir uns heute?
****el1 Mann
2.587 Beiträge
Guter Tipp
Danke für den Tipp.

Für die kühle und kalte Jahreszeit merke ich mir das vor.
Jetzt nutze ich doch eher die Badewannen Temperatur z. Bsp. am Tonsee bei Bestensee.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.