Erotische Saunen, Thermen etc.

hier können gern die Clubs mit Sauna etc rein zum Austausch wenn man die Erotik nicht aussen vor lassen will...
Themen
26.1.18 ab ca. 15 h - Europatherme...?!!

Wer mag sich denn morgen, 26.1.18 ab ca. 15h mit mir i. d. Aussenthermen der Europatherme treffen und wir uns ggf. gegenseitig "etwas" mit Mund und Hand bearbeiten...?! es darf auch gerne "etwas" nasser werden! (hardroller)

Antworten: 3Aufrufe: 406Letzter Beitrag: 28.01.2018 von hardroller

Kristalltherme Ludwigsfelde

Habe nun die Kristalltherme innerhalb von 6Wochen zweimal ausprobiert. Am 29.12. ab 11Uhr, es war extrem voll, dass es erst zum frühen Nachmittag möglich war, zwei Liegen zu ergattern. (lanze62)

Antworten: 8Aufrufe: 1.484Letzter Beitrag: 31.03.2017 von saxpaar_7064

VABALI THERME

Also ich bin sehr oft in der Vabali THERME in Berlin Und da geht es auch öfters zur Sache besonders zu später Stunde oder früh. hab ich alles schon erlebt ;) Ist auch sehr schön dort und es gibt viele Rückzugs Möglichkeiten, einfach geil :). (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 4.257Letzter Beitrag: 20.10.2015 von Sunshine_13403

Avarus

Wenn ich Lust aus Sauna und Erotik habe, gehe ich sehr gerne in das "Avarus" ein Swinger oder Pärchenclub im Wedding. An einigen Tagen gibt es dort die einmalige Schokosauna. Einfach himmlisch. Erst geht man in die Finn. Sauna zum 1. (goldenhands2)

Antworten: 16Aufrufe: 2.722Letzter Beitrag: 07.05.2015 von Paul_Samsa

Der Boiler, Berlins Männersauna

Für die Männer unter uns, die auch mal auf Männer stehen, gibt es in Berlin eine richtig gute Männersauna. "Der Boiler" Ich war vor kurzem da und war echt begeistert. (chillibeans)

Antworten: 6Aufrufe: 1.661Letzter Beitrag: 05.01.2015 von chillibeans

Thermen im Europacenter

Dazu hatte ich gestern schon geschrieben wie ich durch andere Zuschriften und auch googeln erfahren habe, ist dies bekannt, das es dort auch mal zur Sache gehen kann. In Gayforen wird es direkt als Tip für erotische Stelldicheins gehandelt. (goldenhands2)

Antworten: 3Aufrufe: 1.501Letzter Beitrag: 05.05.2014 von maik1982xxx

Orientalischer Badetag im Zügellos

Ich und meine Frau gehen sehr gerne zum Orientalischen Badetag ins Zügellos. Das Saunaprogramm ist genial: Öl + Sauna Honig + Sauna + Dampfbad und zum Abschluß einen Saunagang, den ich nicht verraten möchte, aber das Programm abrundet. (Sascha_1978)

Antworten: 1Aufrufe: 1.327Letzter Beitrag: 14.02.2014 von Streichellounge