Plauderecke

Spass, Spiel, Spannung, Reden über Off Topic Themen usw
Themen
Blu in Potsdam

Wart ihr schon in der Sauna im blu in Potsdam? Also ich finde die Saunen toll... man hat schöne Aufgüsse und es ist entspannt dort... so hab ich zumindest erlebt. Erzählt mal eure Erfahrungen... Lg (FITCHRIS)

Antworten: 1Aufrufe: 220Letzter Beitrag: 12.09.2018 von massagefreund40

Eure Meinung dazu, das demnächst Bademantelpflicht im Vabali

Was sagt ihr dazu? https://www. joyclub. de/link/41696784. html Ich finde es unmöglich, das ich als "Einheimische" mich den Wünschen der "Touris" unterwerfen soll. Ist es eigentlich nicht umgekehrt, das man sich in anderen Ländern deren Sitten anpasst? (goldenhands2)

Antworten: 46Aufrufe: 1.251Letzter Beitrag: 13.02.2018 von Gerardus

Weltfrauentag

Allen tollen Frauen in der Gruppe. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 326Letzter Beitrag: 08.03.2016 von TwoinLove2003

Sauna im fitnessstudio

Da wir leider sehr selten. eigentlich so gut wie gar nicht Zeit für Sauna haben bin ich glücklich das mein neues Fitnessstudio eine Sauna hat. Klar kann man jetzt nicht wirklich vergleichen aber es ist herrlich nach dem Sport noch ein wenig zu genießen. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 483Letzter Beitrag: 01.03.2016 von FilouCop

Wir wünschen allen

Einen romantischen heißen Valentinstag. Lasst es euch gut gehen. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 327Letzter Beitrag: 14.02.2016 von dreamaffairs

Bebildertes ThemaTagesgeschehen hier ...

Öffentlich - Quasseln wir etwas drauf los einfach so. Sonst pinne ich die spinnwand voll in alter samstsgnachttradition Guten morgen Ihr lieben ;-) Einen Kaffee in die Runde ausgegeben und bei Bedraf auch gerne Tee Habe ich um Mitternacht mich gefreut das wir die… (Mary_Helen72)

Antworten: 27Aufrufe: 1.111Letzter Beitrag: 26.03.2015 von TomundKat

Bekleidet saunieren

Als Neuling erlaube ich mir mal eine blöde Frage: Meine Saunabegleitung geniert sich und möchte nur in Handtuch oder Badeanzug saunieren. (stayatberlin)

Antworten: 27Aufrufe: 1.381Letzter Beitrag: 18.08.2014 von Mary_Helen72

oster eier suche

Nun mal nen link wo das rote zu finden ist (torstenukerstin)

Antworten: 0Aufrufe: 394Letzter Beitrag: 17.04.2014 von torstenukerstin

Fun gibt´s auch in der Sauna

Ich dachte mir, Saunawitze habe doch was Spezielles. Deswegen hier mal gleich mein erster Witz "Neulich stand ich aus Versehen plötzlich in der Herrenabteilung der Sauna", erzählt Moni ihrer Freundin. "Das muss ja peinlich gewesen sein. (kruemel10319)

Antworten: 2Aufrufe: 385Letzter Beitrag: 17.03.2014 von kruemel10319

Mülleimer Plauderecke

Hier werden ältere Beiträge und "unnötige" Beiträge hin verschoben, die wir nicht löschen dürfen aber die auch nciht mehr in die einzelnen Themen mehr rein gehören. (Mary_Helen72)

Antworten: 0Aufrufe: 284Letzter Beitrag: 11.02.2014 von Mary_Helen72