Brandenburg

alles rund um unsere Gruppe für Brandenburg
Themen
Bebildertes ThemaÖlmühle Wittenberge

In Wittenberge soll es eine neue schöne Saunalandschaft entstanden sein. Wir wollen dort demnächst mal hin. Vielleicht war ja schon jemand von Euch mal dort. Euch ein schönes Wochenende. (NettesEP)

Antworten: 5Aufrufe: 270Letzter Beitrag: 03.12.2018 von valber

Bebildertes ThemaLudwigsfelde

Öffentlich - Die darf hier nicht fehlen und muss als erste genannt werden... Meine absolute Stamm und Lieblingssauna... gleich mehr dazu... aber ich denk die ist hier sehr sehr bekannt (Mary_Helen72)

Antworten: 382Aufrufe: 30.877Letzter Beitrag: 27.11.2018 von SM_Paradis_O

Blu Potsdam

Hey! War schon jemand im blu in der Sauna? Kann man die empfehlen? Welche Frau hat Lust, mich zu begleiten, um sie mal zu besuchen? Beste Grüße (Jensen02)

Antworten: 2Aufrufe: 226Letzter Beitrag: 13.11.2018 von Jensen02

Therme Luckenwalde

Ich möchte morgen, am 07.10.2018 nach Luckenwalde in die Therme fahren. Kann mir jemand sagen, wie es dort so ist? Ich würde mich auch sehr über eine weibliche Begleitung freuen... Beste Grüße Jens (Jensen02)

Antworten: 1Aufrufe: 270Letzter Beitrag: 06.10.2018 von TomundKat

Freitag ab 18 uhr in der Kristalltherme

Welches Paar hat Lust morgen meine Freundin und mich kennenzulernen. Über niveauvolle Bekanntschaften würden wir uns freuen Später auch gerne gemeinsamer Clubbesuch. (kuga2013)

Antworten: 0Aufrufe: 254Letzter Beitrag: 04.10.2018 von kuga2013

Tropical Islands

Morgen mal im Tropical Islands die Sauna Genießen hat jemand Lust mit zu kommen? (Jocker17)

Antworten: 3Aufrufe: 425Letzter Beitrag: 29.06.2018 von TomundKat

SATAMA Sauna Resort & Spa 2018

Am 27.01.2018 sind wir im SATAMA Sauna Resort & Spa! Wir würden uns über passende und niveauvolle Begleitung freuen und so den/die Einen oder Anderen gern pers. kennenlernen. ► ACHTUNG: TEXTILFREIE ZONE! (Honeypaar_LOS)

Antworten: 14Aufrufe: 691Letzter Beitrag: 16.06.2018 von chillibeans

Bebildertes ThemaSteintherme Bad Belzig

Mein "großes Badezimmer" direkt vor der Haustüre. Wenn nicht auf Reisen meist ganzjährig mehrmals die Woche dort. (paradiesquelle)

Antworten: 83Aufrufe: 6.066Letzter Beitrag: 22.03.2018 von TomundKat

Schwapp in Fürstenwalde

Dort am 2. Februar 2018 Mitternachtssauna: https://www. joyclub. de/link/41692946. html (TomundKat)

Antworten: 2Aufrufe: 298Letzter Beitrag: 02.03.2018 von BrisantBerlin

Flämingtherme Luckenwalde

Nanu - gibt es für die Therme noch kein "Thema"?! Oder haben wir nur 'was übersehen... Egal, am kommenden Sonnabend ist dort wieder eine Mitternachtssauna von 21:00 bis 01:00 angekündigt. Diesmal ohne Voranmeldung, Vorkasse, aber auch ohne Buffet. (TomundKat)

Antworten: 13Aufrufe: 784Letzter Beitrag: 27.02.2018 von TomundKat

"Naturtherme" Templin

Nanu, noch keine Beiträge zu der Anlage? Wir sind nur noch relativ selten dort. Unsere Eindrücke: Eine nicht schlechte Anlage, leider mit Problemen beim Betrieb. (TomundKat)

Antworten: 14Aufrufe: 1.216Letzter Beitrag: 27.02.2018 von TomundKat

Marienbad Brandenburg

Haben wir was übersehen? Oder gibt es für dieses Bad tatsächlich noch kein Thema? Wenn doch: bitte verschieben. Es ist sicher keine spektakuläre Anlage, keine Therme mit besonderer Bespaßung z. B. (TomundKat)

Antworten: 1Aufrufe: 234Letzter Beitrag: 22.02.2018 von TomundKat

Tropical Island

Ich suche auf diesem Wege eine Begleitung für die Sauna im Tropical Island, ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt! (Jocker17)

Antworten: 0Aufrufe: 245Letzter Beitrag: 03.02.2018 von Jocker17

Lagune Cottbus Saunanacht.

Wir sind am 13.1. in der Lagune Cottbus zur Saunanacht und verbringen das WE in der Stadt. an die "Einheimischen" joyser :-) Was muss man in Cottbus gesehen haben. ? ... war schon mal einer in der Sauna vom Hotel Radisson Blue? LG Grebi (Grebi)

Antworten: 1Aufrufe: 283Letzter Beitrag: 11.01.2018 von nur_der_Borstel

Kristalltherme Bad Wilsnack

Im Nordwesten Brandenburgs, nur eine gute halbe Stunde mit der RE2 von Berlin-Spandau entfernt und ein paar Gehminuten vom Bahnhof liegt die wunderschöne Kristalltherme Bad Wilsnack. (sorbas42)

Antworten: 23Aufrufe: 1.651Letzter Beitrag: 08.01.2018 von Tobi33a

Begleitung

Ich suche auf diesem Wege eine Begleitung für die Sauna... entweder für Luckenwalde oder Ludwigsfelde, also ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt! :) liebe Grüße (JoachimZettel)

Antworten: 1Aufrufe: 211Letzter Beitrag: 27.12.2017 von BerlinerBerlin

Heute, 17.10., Kristalltherme Ludwigsfelde

Ist heute jemand dort? (Fifth_Dimension)

Antworten: 2Aufrufe: 254Letzter Beitrag: 17.10.2017 von zausel

Ludwigsfelde

Jemand am Samstag abend oder Sonntag nachmittag in Ludwigsfelde in der therme? (yves333)

Antworten: 31Aufrufe: 1.302Letzter Beitrag: 19.09.2017 von chillibeans

16.09.2017 - SATAMA SAUNAPARK

Wir entspannen am Samstag im "Satama Sauna & Spa". Wer möchte sich dazugesellen? Hinterher geht es noch in eine Cocktailbar... open end (Honeypaar_LOS)

Antworten: 4Aufrufe: 384Letzter Beitrag: 12.09.2017 von silvers84

Wonnemar Bad Liebenwerda

Hier mal ein Thema für das Wonnemar in Bad Liebenwerda Eine tolle Sauna mit vielen Möglichkeiten sich zu entspannen (Orchidee_66)

Antworten: 1Aufrufe: 240Letzter Beitrag: 05.05.2017 von Jensen02

Therme am Wochenende...

Welche Frau hat Lust mich an diesem Wochenende in eine Therme zu begleiten? Die Therme können wir dann ja gemeinsam aussuchen. Ich habe ein Auto und kann Dich gerne abholen und auch wieder nach Hause fahren. Beste Grüße (Jensen02)

Antworten: 1Aufrufe: 382Letzter Beitrag: 17.12.2016 von Sergio_01

Ludwigsfelde

Welche Frau ist am nächsten Wochenende in Ludwigsfelde oder hat Lust mit mir hinzufahren? Beste Grüße (Jensen02)

Antworten: 0Aufrufe: 490Letzter Beitrag: 06.11.2016 von Jensen02

Bebildertes ThemaSatama-Saunapark am Scharmützelsee

Direkt und mit Zugang zum Scharmützelsee liegt der Saunapark auf 6000 qm Grundstück mit diversen Innen- und Außensaunen. Mitten im Garten ist der beheizte Sole-Pool, mit Blick auf den See. (Streichellounge)

Antworten: 24Aufrufe: 1.558Letzter Beitrag: 23.12.2015 von Marco31

FKK BADEN in Brandenburg

Da es Sommer ist, ist für mich Sauna gerade nicht interessant aber dafür FKK BADEN! Kennt jemand einen FKK SEE südlich von Berlin also zwischen Berlin und Dresden? (AmiciDolci)

Antworten: 13Aufrufe: 1.397Letzter Beitrag: 12.08.2015 von winute

Wer

Braucht wie ich, morgen einen Wellnesstag? Habe vor, in den Turm zu fahren. Gerne mit Begleitung:) Nein! Das ist kein Date mit sexuellen Hintergrund. Freue mich auf deine Mail. (No_sex_only)

Antworten: 0Aufrufe: 409Letzter Beitrag: 05.04.2015 von No_sex_only

Zur Bleiche . Spreewald . Resort und Spa

Öffentlich - So Ihr Lieben, ich war selber noch nicht da, aber habe in der letzten Woche von der Bleiche erfahren, offiziell ein Spa Resort mit Übernachtung im Spreewald, da man aber auch Tageskarten erwerben kann, ohne Übernachtung, stelle ich es hier schon einmal… (Mary_Helen72)

Antworten: 3Aufrufe: 497Letzter Beitrag: 12.03.2015 von AmiciDolci

Saarow-Therme

Hier ist es auch recht ruhig, verschiedene Saunen zur Auswahl. Nach der Sauna in den Schneeraum finde ich auch immer ganz Klasse. In der Kräuterstube entspannt man bei leiser Musik und tolle Düften. (Narcissa)

Antworten: 2Aufrufe: 460Letzter Beitrag: 04.03.2015 von George_LDS

Fontane-Therme Neuruppin

Keine halbe Stunde nördlich von Berlin, direkt an der A24, liegt Neuruppin. Zum Fontane-Hotel direkt am See gehört auch die relativ neue Fontane-Therme. (sorbas42)

Antworten: 3Aufrufe: 542Letzter Beitrag: 09.01.2015 von karl4747

Turm Oranienburg

Leider an der Kasse oft sehr voll, verläuft sich aber drinnen. Weiterer Minuspunkt: die Preise sind zum 1.01. drastisch erhöht worden, liegen aber immer noch im Rahmen. Es bieten sich aber mehrere Highlights, wie z.B. (bia)

Antworten: 15Aufrufe: 1.247Letzter Beitrag: 05.12.2014 von neugierigbln60

Tropical Island

Ich war vor ettlichen Jahren dort, als die riesige Saunalandschaft eröffnet wurde. Damals war es schon eine tolle Anlage mit ausgefallenden Saunen. Seitdem wurde viel verändert, gebaut ect. War in letzter Zeit mal Jemand dort und kann berichten? (goldenhands2)

Antworten: 13Aufrufe: 1.046Letzter Beitrag: 14.05.2014 von tonymontana_87

Spreewaldtherme Burg

Gefällt mir sehr gut. Toller Saunabereich und schönes Aussenbecken. Leider ist die Cocktailauswahl klein. Aber nettes Personal, viele verschiedene Saunen und recht ruhig. Grüßle Tess (Narcissa)

Antworten: 2Aufrufe: 420Letzter Beitrag: 08.03.2014 von LoewenmaehneBLN

Spreewelten: Schwimmen mit Pinguinen

In nur einer Autostunde von Berlin entfernt, lässt sich mitten im Spreewald ein einmaliges Sauna- und Badeparadies erleben: Spaß und Action sind garantiert! In der Badewelt kann man ein einzigartiges Badeerlebnis erfahren: Schwimmen mit echten Pinguinen. (kruemel10319)

Antworten: 13Aufrufe: 507Letzter Beitrag: 17.02.2014 von Mary_Helen72

Mülleimer Brandenburg

Hier werden ältere Beiträge und "unnötige" Beiträge hin verschoben, die wir nicht löschen dürfen aber die auch nciht mehr in die einzelnen Themen mehr rein gehören. (Mary_Helen72)

Antworten: 0Aufrufe: 322Letzter Beitrag: 11.02.2014 von Mary_Helen72