Brandenburg

alles rund um unsere Gruppe für Brandenburg
Themen
Bebildertes ThemaLudwigsfelde

Öffentlich - Die darf hier nicht fehlen und muss als erste genannt werden... Meine absolute Stamm und Lieblingssauna... gleich mehr dazu... aber ich denk die ist hier sehr sehr bekannt (Mary_Helen72)

Antworten: 377Aufrufe: 29.271Letzter Beitrag: 23.08.2018 von OMMA

Tropical Islands

Morgen mal im Tropical Islands die Sauna Genießen hat jemand Lust mit zu kommen? (Jocker17)

Antworten: 3Aufrufe: 374Letzter Beitrag: 29.06.2018 von TomundKat

SATAMA Sauna Resort & Spa 2018

Am 27.01.2018 sind wir im SATAMA Sauna Resort & Spa! Wir würden uns über passende und niveauvolle Begleitung freuen und so den/die Einen oder Anderen gern pers. kennenlernen. ► ACHTUNG: TEXTILFREIE ZONE! (Honeypaar_LOS)

Antworten: 14Aufrufe: 603Letzter Beitrag: 16.06.2018 von chillibeans

Bebildertes ThemaSteintherme Bad Belzig

Mein "großes Badezimmer" direkt vor der Haustüre. Wenn nicht auf Reisen meist ganzjährig mehrmals die Woche dort. (paradiesquelle)

Antworten: 83Aufrufe: 5.882Letzter Beitrag: 22.03.2018 von TomundKat

Schwapp in Fürstenwalde

Dort am 2. Februar 2018 Mitternachtssauna: https://www. joyclub. de/link/41692946. html (TomundKat)

Antworten: 2Aufrufe: 275Letzter Beitrag: 02.03.2018 von BrisantBerlin

Flämingtherme Luckenwalde

Nanu - gibt es für die Therme noch kein "Thema"?! Oder haben wir nur 'was übersehen... Egal, am kommenden Sonnabend ist dort wieder eine Mitternachtssauna von 21:00 bis 01:00 angekündigt. Diesmal ohne Voranmeldung, Vorkasse, aber auch ohne Buffet. (TomundKat)

Antworten: 13Aufrufe: 717Letzter Beitrag: 27.02.2018 von TomundKat

"Naturtherme" Templin

Nanu, noch keine Beiträge zu der Anlage? Wir sind nur noch relativ selten dort. Unsere Eindrücke: Eine nicht schlechte Anlage, leider mit Problemen beim Betrieb. (TomundKat)

Antworten: 14Aufrufe: 1.157Letzter Beitrag: 27.02.2018 von TomundKat

Marienbad Brandenburg

Haben wir was übersehen? Oder gibt es für dieses Bad tatsächlich noch kein Thema? Wenn doch: bitte verschieben. Es ist sicher keine spektakuläre Anlage, keine Therme mit besonderer Bespaßung z. B. (TomundKat)

Antworten: 1Aufrufe: 214Letzter Beitrag: 22.02.2018 von TomundKat

Tropical Island

Ich suche auf diesem Wege eine Begleitung für die Sauna im Tropical Island, ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt! (Jocker17)

Antworten: 0Aufrufe: 214Letzter Beitrag: 03.02.2018 von Jocker17

Lagune Cottbus Saunanacht.

Wir sind am 13.1. in der Lagune Cottbus zur Saunanacht und verbringen das WE in der Stadt. an die "Einheimischen" joyser :-) Was muss man in Cottbus gesehen haben. ? ... war schon mal einer in der Sauna vom Hotel Radisson Blue? LG Grebi (Grebi)

Antworten: 1Aufrufe: 247Letzter Beitrag: 11.01.2018 von nur_der_Borstel

Kristalltherme Bad Wilsnack

Im Nordwesten Brandenburgs, nur eine gute halbe Stunde mit der RE2 von Berlin-Spandau entfernt und ein paar Gehminuten vom Bahnhof liegt die wunderschöne Kristalltherme Bad Wilsnack. (sorbas42)

Antworten: 23Aufrufe: 1.596Letzter Beitrag: 08.01.2018 von Tobi33a

Begleitung

Ich suche auf diesem Wege eine Begleitung für die Sauna... entweder für Luckenwalde oder Ludwigsfelde, also ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt! :) liebe Grüße (JoachimZettel)

Antworten: 1Aufrufe: 197Letzter Beitrag: 27.12.2017 von BerlinerBerlin

Heute, 17.10., Kristalltherme Ludwigsfelde

Ist heute jemand dort? (Fifth_Dimension)

Antworten: 2Aufrufe: 233Letzter Beitrag: 17.10.2017 von zausel

Ludwigsfelde

Jemand am Samstag abend oder Sonntag nachmittag in Ludwigsfelde in der therme? (yves333)

Antworten: 31Aufrufe: 1.219Letzter Beitrag: 19.09.2017 von chillibeans

16.09.2017 - SATAMA SAUNAPARK

Wir entspannen am Samstag im "Satama Sauna & Spa". Wer möchte sich dazugesellen? Hinterher geht es noch in eine Cocktailbar... open end (Honeypaar_LOS)

Antworten: 4Aufrufe: 356Letzter Beitrag: 12.09.2017 von silvers84

Wonnemar Bad Liebenwerda

Hier mal ein Thema für das Wonnemar in Bad Liebenwerda Eine tolle Sauna mit vielen Möglichkeiten sich zu entspannen (Orchidee_66)

Antworten: 1Aufrufe: 217Letzter Beitrag: 05.05.2017 von Birne02

Therme am Wochenende...

Welche Frau hat Lust mich an diesem Wochenende in eine Therme zu begleiten? Die Therme können wir dann ja gemeinsam aussuchen. Ich habe ein Auto und kann Dich gerne abholen und auch wieder nach Hause fahren. Beste Grüße (Birne02)

Antworten: 1Aufrufe: 357Letzter Beitrag: 17.12.2016 von Sergio_01

Ludwigsfelde

Welche Frau ist am nächsten Wochenende in Ludwigsfelde oder hat Lust mit mir hinzufahren? Beste Grüße (Birne02)

Antworten: 0Aufrufe: 458Letzter Beitrag: 06.11.2016 von Birne02

Bebildertes ThemaSatama-Saunapark am Scharmützelsee

Direkt und mit Zugang zum Scharmützelsee liegt der Saunapark auf 6000 qm Grundstück mit diversen Innen- und Außensaunen. Mitten im Garten ist der beheizte Sole-Pool, mit Blick auf den See. (Streichellounge)

Antworten: 24Aufrufe: 1.515Letzter Beitrag: 23.12.2015 von Marco31

FKK BADEN in Brandenburg

Da es Sommer ist, ist für mich Sauna gerade nicht interessant aber dafür FKK BADEN! Kennt jemand einen FKK SEE südlich von Berlin also zwischen Berlin und Dresden? (AmiciDolci)

Antworten: 13Aufrufe: 1.315Letzter Beitrag: 12.08.2015 von winute

Wer

Braucht wie ich, morgen einen Wellnesstag? Habe vor, in den Turm zu fahren. Gerne mit Begleitung:) Nein! Das ist kein Date mit sexuellen Hintergrund. Freue mich auf deine Mail. (No_sex_only)

Antworten: 0Aufrufe: 392Letzter Beitrag: 05.04.2015 von No_sex_only

Zur Bleiche . Spreewald . Resort und Spa

Öffentlich - So Ihr Lieben, ich war selber noch nicht da, aber habe in der letzten Woche von der Bleiche erfahren, offiziell ein Spa Resort mit Übernachtung im Spreewald, da man aber auch Tageskarten erwerben kann, ohne Übernachtung, stelle ich es hier schon einmal… (Mary_Helen72)

Antworten: 3Aufrufe: 476Letzter Beitrag: 12.03.2015 von AmiciDolci

Saarow-Therme

Hier ist es auch recht ruhig, verschiedene Saunen zur Auswahl. Nach der Sauna in den Schneeraum finde ich auch immer ganz Klasse. In der Kräuterstube entspannt man bei leiser Musik und tolle Düften. (Narcissa)

Antworten: 2Aufrufe: 445Letzter Beitrag: 04.03.2015 von George_LDS

Fontane-Therme Neuruppin

Keine halbe Stunde nördlich von Berlin, direkt an der A24, liegt Neuruppin. Zum Fontane-Hotel direkt am See gehört auch die relativ neue Fontane-Therme. (sorbas42)

Antworten: 3Aufrufe: 506Letzter Beitrag: 09.01.2015 von karl4747

Turm Oranienburg

Leider an der Kasse oft sehr voll, verläuft sich aber drinnen. Weiterer Minuspunkt: die Preise sind zum 1.01. drastisch erhöht worden, liegen aber immer noch im Rahmen. Es bieten sich aber mehrere Highlights, wie z.B. (bia)

Antworten: 15Aufrufe: 1.208Letzter Beitrag: 05.12.2014 von neugierigbln60

Tropical Island

Ich war vor ettlichen Jahren dort, als die riesige Saunalandschaft eröffnet wurde. Damals war es schon eine tolle Anlage mit ausgefallenden Saunen. Seitdem wurde viel verändert, gebaut ect. War in letzter Zeit mal Jemand dort und kann berichten? (goldenhands2)

Antworten: 13Aufrufe: 982Letzter Beitrag: 14.05.2014 von tonymontana_87

Spreewaldtherme Burg

Gefällt mir sehr gut. Toller Saunabereich und schönes Aussenbecken. Leider ist die Cocktailauswahl klein. Aber nettes Personal, viele verschiedene Saunen und recht ruhig. Grüßle Tess (Narcissa)

Antworten: 2Aufrufe: 380Letzter Beitrag: 08.03.2014 von LoewenmaehneBLN

Spreewelten: Schwimmen mit Pinguinen

In nur einer Autostunde von Berlin entfernt, lässt sich mitten im Spreewald ein einmaliges Sauna- und Badeparadies erleben: Spaß und Action sind garantiert! In der Badewelt kann man ein einzigartiges Badeerlebnis erfahren: Schwimmen mit echten Pinguinen. (kruemel10319)

Antworten: 13Aufrufe: 485Letzter Beitrag: 17.02.2014 von Mary_Helen72

Mülleimer Brandenburg

Hier werden ältere Beiträge und "unnötige" Beiträge hin verschoben, die wir nicht löschen dürfen aber die auch nciht mehr in die einzelnen Themen mehr rein gehören. (Mary_Helen72)

Antworten: 0Aufrufe: 303Letzter Beitrag: 11.02.2014 von Mary_Helen72