Berlin

Alles um unser Thema rein in Berlin
Themen
Thermen Am Europacenter

Da der andere Beitrag über diese Sauna leider schon geschlossen wurde erstelle ich das hier mal neu. Wir waren gestern einfach mal wieder dort um zu schauen wie es dort wirklich ist. Ich war das letzte mal vor 19 jahren dort. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 531Letzter Beitrag: 28.11.2018 von Cora_Peter

Holiday Spa

Wir sind neuerdings als Stammgäste in der ehem. Düsterhauptsauna. Die Aufgüße werden von den Gästen gemacht. Also auch von uns. Wir sind allerdings nur Sonntags dort. Wirklich sehr familiär, aber nicht unbedingt Klickenbildung. Hängt von jedem selber ab. (schnuckiberlin)

Antworten: 7Aufrufe: 449Letzter Beitrag: 04.11.2018 von schnuckiberlin

Bebildertes ThemaVabali Spa Berlin

Öffentlich - Am 22.0.6.2014 hat in Berlin das vabali premium spa eröffnet. (Mary_Helen72)

Antworten: 129Aufrufe: 22.362Letzter Beitrag: 25.10.2018 von Blumentopf87

Gewölbesauna

Hej liebe Leute. Was haltet ihr von der Gewölbesauna in der Fröbelstraße? Für mich klingt sie ganz nett soweit und habe überlegt, dort die Tage hinzugehen. Hat jmd. einen Erfahrungsbericht dazu? Lieben Gruß, Reg (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 370Letzter Beitrag: 20.09.2018 von Bastian_Berlin

Verein der Saunafreunde Berlin

Ich war gestern bei mir um die Ecke in Berlin Heiligensee im "Verein der Saunafreunde" Sie haben ein wunderschönes Gelände, auf dem FKK und Sauna angesagt ist. Es liegt am Heiligensee. Viele Wiesen, und drei Einstiege ins kristallklare Wasser. (goldenhands2)

Antworten: 1Aufrufe: 383Letzter Beitrag: 12.05.2018 von Feydoerone

Stadtbad Neukölln

Wir suchen für Sonntag eine schöne Sauna wo man einfach paar Stunden abschalten kann und sind auf das Stadtbad Neukölln gestoßen. wer von euch war da schon mal und kann uns was über die Atmosphäre und das Publikum was erzählen? (wir9590)

Antworten: 3Aufrufe: 409Letzter Beitrag: 10.03.2018 von free1982m

Paracelsus-Bad in Reinickendorf

Durch einen zufälligen Hinweis eines anderen JOYlers sind wir darauf aufmerksam geworden - kennt jemand die dort veranstalteten Mitternachtssaunaveranstaltungen oder sonst die Stimmung, den Zustand insgesamt... usw.? (TomundKat)

Antworten: 7Aufrufe: 1.060Letzter Beitrag: 27.02.2018 von TomundKat

Bebildertes ThemaMeridian Spa in Spandau

Dort, auf den Dächern der "Arcaden" am Bahnhof, findet sich ja nicht nur ein großer Fitnessbereich, sondern auch eine relativ große Saunaanlage einschl. Schwimmbecken mit clothing optional. Wir besuchen wegen des Weges fast nur die Langen-Sauna-Nächte. (TomundKat)

Antworten: 21Aufrufe: 2.465Letzter Beitrag: 22.02.2018 von TomundKat

Das Liquidrom in Berlin Möckernstrasse

Es sit ja schon lange nicht mehr über das Liquidrom in Berlin Möckernstrasse geschrieben worden. Ich habe nächren Dienstag dort ein Wen's interssiert, ich schreibe mal meine Eindrücke von dort auf. (Tudor62)

Antworten: 12Aufrufe: 675Letzter Beitrag: 06.12.2017 von Devoteeee

Ganz spontan!! Fahrradtour FKK Tonsee (Samstag, 22.07)

Wer hat Lust morgen früh eine sehr kurze Fahrradtour zu machen? Wir fangen gegen 9:30 Uhr an und fahren von Königs Wusterhause zum FKK-Strand zum Mittagessen. Hin und zurück um die Sonne zu genießen, bevor es regnet! PM an https://www. joyclub. (fenchelsamen)

Antworten: 2Aufrufe: 334Letzter Beitrag: 24.07.2017 von Marco31

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 3Aufrufe: 190Letzter Beitrag: 29.01.2017

30.10. Thermen am Europacenter

Welche Frau möchte mich begleiten? (Jensen02)

Antworten: 0Aufrufe: 537Letzter Beitrag: 30.10.2016 von Jensen02

ehemals Düsterhauptsauna

Im Berliner Norden Düsterhauptstr. 15 13469 Berlin ich war vor zig jahren dort regelmäßg. allerdings war sie veraltet und dunkel. jetzt gibt es seit einiger zeit ein neuer bessitzer und ich sah die neue homepage mit sehr ansprechenden bildern. (goldenhands2)

Antworten: 17Aufrufe: 1.163Letzter Beitrag: 03.08.2016 von goldenhands2

marzahn

Wir können die Releax-Sauna am Bahnhof Springpfuhl sehr empfehlen Details findet ihr auf deren Web-Seite (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 714Letzter Beitrag: 07.09.2015 von laleylabln

Sauna am Pfingstberg

Die kleine aber feine Sauna in Hermsdorf hat ihr Konzept geändert und jetzt nur noch am Wochenende auf. (bia)

Antworten: 28Aufrufe: 1.681Letzter Beitrag: 18.05.2015 von bia

Haman in Reinickendorf

Durch Zufall, bzw den Kauf eines Croupon Gutscheines, bin ich auf diesen Haman gestoßen. Ich wusste bis dahin nicht, das wir in Reinickendorf so etwas haben. Ich bin mit meiner Mama also dorthin. (goldenhands2)

Antworten: 2Aufrufe: 712Letzter Beitrag: 12.04.2015 von Aimee6967

Kaminsauna Schöneweide

Ich war am Sonntag in der Kaminsauna Schöneweide. Wollte es einfach mal austesten. 10 Euro für 3 Std finde ich einen fairen Preis. Die Sauna war realtiv gut besucht. Allerdings wurde ich enttäuscht. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 600Letzter Beitrag: 28.03.2015 von Feingeist81

Sauna am Stölpchensee (Wannsee)

Kennt jemand diese Sauna und war dort schon mal.? Berichtet doch bitte lg (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 554Letzter Beitrag: 21.02.2015 von TomundKat

"HOLIday wellness & beauty" ...

Die frühere "Düsterhaupt-Sauna in Waidmannslust. War jemand von den JClern aus der Gruppe nach deren Umbauten schon mal dort? Es gibt ja auch gerade bei Groupon Gutscheine. (TomundKat)

Antworten: 4Aufrufe: 537Letzter Beitrag: 10.11.2014 von goldenhands2

ASPRIA Berlin ;-)

Heut für mich entdeckt und seh gerade das dies hier noch gar nicht in der Liste ist. Von 12:00 - 21:00 Uhr heut da meinen Tag verbracht und bin total begeistert. (Mary_Helen72)

Antworten: 2Aufrufe: 594Letzter Beitrag: 04.08.2014 von Mary_Helen72

Thermen im Europacenter

Vor vielen Jahren bin ich dort sehr gerne hingegangen, leider habe ich in jüngster Zeit mehrmals negative Erfahrungen gesammelt. Toll ist ohne Zweifel, das man dort die ganze Zeit nackt sein kann auch das Aussenschwimmbecken in der 16. (goldenhands2)

Antworten: 12Aufrufe: 5.860Letzter Beitrag: 07.07.2014 von Quasi

Das Liquidrom in Berlin Möckernstrasse

Die Therme der etwas anderen Art für mich. Ein Genuss, sicher nix für Familien, so müssen Kinder auch den vollen Preis für Erwachsende zahlen, aber wenn man den leisen ruhigen genuss sucht mit dem Charme des optischen minimalistischen stilvollen Luxus… (Mary_Helen72)

Antworten: 19Aufrufe: 5.779Letzter Beitrag: 29.06.2014 von andre4865

Stadtbad Lankwitz

Da ich gerade am herumschauen bin, welche Sauna ich heute besuche, bin ich über dieses Angebot vom Stadtbad gestolpert: Zitat BBB-Internetseite: Saunanacht "Gesund in den Frühling" Am 29. (Baerliner86)

Antworten: 11Aufrufe: 705Letzter Beitrag: 22.03.2014 von Baerliner86

Stadtbad Neukölln - Saunalandschaft

Bisher war ich nur einmal dort, war aber echt positiv Überrascht! Alleine das Aussehen hat mich irgendwie in die römische Zeit versetzt :). (Baerliner86)

Antworten: 0Aufrufe: 607Letzter Beitrag: 16.03.2014 von Baerliner86

Marzahn

Relax-Sauna haben bisher nur jutes gehört und wollen mal dorthin gehen. Scheint ein umfangreiches Angebot zu geben dort Relax -Sauna, Salz-Höhle, finische Sauna, Trockensauna und und und (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 586Letzter Beitrag: 11.02.2014 von Adaptable

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 20Letzter Beitrag: 11.02.2014